„Hat nur so getan als würde sie mich nehmen – Betrug miesester Sorte!“

Angel’s Sexworld, Leipzig, 2016

Angels Sexworld Leipzig2

index3 English

„Total miese Verarschung, die hier stattfindet. Die alte (aber sexy), schlanke, durchtrainierte Deutsche hat sich auf mich rauf gesetzt, die Hand weiterhin hinten gehalten und so getan als würde sie mich nehmen. Habe es sofort gemerkt und nachgefühlt, dann hat sie ihn einmal reindippen lassen und nach ein paar Mal wieder raus. Sowas ist Betrug von der miesesten Sorte – nie wieder. Der Drecksladen is eh zu teuer.“

Quelle: Google Maps. Abgerufen am 18.06.2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s