„Mein erster Besuch bei den Damen war im zarten Alter von 16 Jahren.“

minderjähriger freier

indexZ English

„Mein erster Besuch bei den Damen war im zarten Alter von 16 Jahren. Bin nun 51 und habe in der Zwischenzeit nie dieses tolle Hobby aufgegeben. Am Anfang nicht so oft, dann aber eine Zeit in der ich 6-8 Mal pro Woche ging (Mittagspausen sind nicht nur zum Essen geeignet). Vor vier Jahren hatte ich mal so zusammen addiert, was ich so aufgespießt hatte. Ein breites Grinsen ging nicht aus meinem Gesicht – die 1000er Marke hatte ich damals schon geknackt. Mit ca. 30-40 Frauen pro Jahr steuer[e] ich nun auf die 1200 zu. So lange wie ich es mir leisten kann (und ich verdiene sehr gut – 100k+ p/Jahr netto) werde ich die Damen besuchen. Wenn ich dann im Altersheim abchille und hoffentlich nicht dement bin, werde ich an diese geilen Dates denken*.“

*Kann mir hier das Kommentar nicht verkneifen, dass wahrscheinlich genau so einer dann die Pest wird, die ständig weibliches Pflegepersonal sexuell belästigt…

Quelle: Lusthaus Forum. Abgerufen am 15.05.2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s