„Überall unhöfliche Frauen, die kein Wort English sprachen.“

Dolce Vita, Düsseldorf, 2018
Dolce Vita Düsseldorf

indexZ English

„Bin heute Abend am 8. März angekommen und hab mich mit jemand, den ich hier in Essen besuche, auf den Weg gemacht. Ich muss sagen, dass ich die Atmosphäre dort sehr enttäuschend fand. Überall waren unhöfliche Frauen, die kein Wort Englisch sprachen. Die Mehrheit von ihnen sind Rumäninnen, die dich anflehen sie auszuwählen und nicht mal versuchen sich mit dir bei einem Drink zu unterhalten. Teilweise wird die Atmosphäre, die doch entspannt und locker sein sollte, sehr bedrückend. Es waren keine anderen Männer da, was nett war, aber es war voll von diesen Kreaturen.“

2015 entdeckte die Düsseldorfer Polizei im Dolce Vita mindestens zwei Menschenhandelsopfer und nahm deren Zuhälter fest.

Quelle: Google Maps. Abgerufen am 14.6.2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s