„Hat lieber am Fernseher gespielt und mich ignoriert.“

Erosgirls, Ulm, 2017

erosgirls ulm 2017 B

indexZ English

X Euro bezahlt für eine brasilianische Frau: Sehr hübsch für ihr Alter, aber verarscht nach Strich und Faden. Hat lieber am Fernseher gespielt und ignoriert. Also wirklich unverschämt. Und noch nebenbei sehr aggressiv und ja. Ich habe X Euro (!) da gelassen und nur eine hat sich sehr sehr viel erlaubt.“

Die Besitzer des Erosgirls sind nachweislich affiliert mit organisierten Verbrechern und verurteilt wegen Menschenhandel, Zwang und Körperverletzung.

Quelle: Google Maps. Abgerufen am 15.06.2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s