„Muschi hat schon engere Zeiten gesehen.“

Escort, Köln, 2009

patricia köln

indexZ English

„Als Ersatz für den missglückten Versuch mit der ‚analgeilen Polin‘ (siehe Warnung) habe ich dann mal Ivana* vom [Agentur zensiert] getestet. Die Kleine (max. 1,55) kam auch nur mit der hausüblichen Verspätung von 20 Minuten an. Aussehen wie schon von anderen berichtet, Service okay, die Muschi hat schon engere Zeiten gesehen, aber noch durchaus brauchbar. Enger war dann schon das Arschlöchlein, wo sie sich auch brav hat reinspritzen lassen. Nach abgelaufenen 35 Minuten war es auch gut mit der Kleinen, die restlichen 25 hat die Schlampe dann mein Bad unter Wasser gesetzt.“

*Name geändert

Quelle: Tabulos Forum. Abrufdatum unbekannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s