„Schlechter Service, obwohl optisch genau mein Beuteschema.“

racist lusthaus

indexZ English

„Meinen Einstieg in den Paysex hatte ich mit einer Schwarzen mit großen Titten in Berlin. Geil. Inzwischen aber meist sehr zierliche Girls. Am liebsten Asiatinnen. Mit denen hatte ich allermeistens die besten Erfahrungen. Na klar Deutsche. Und Tschechinnen. No-Go sind für mich Rumäninnen. Da hatte ich bislang eine 80%ige Durchfallquote. Abzocke, schlechter Service, etc. Obwohl optisch meistens genau mein Beuteschema. Passt nicht zusammen. 😦 Die besten Erlebnisse: Eine Schwarze in Lübeck, eine Britin, eine Japanerin, Thailänderinnen. Darunter auch die ’nicht so hübschen Damen‘ aus dem China Heng Mei in der Eberstraße in Berlin. Das war schon echt geil. Und zwar nicht Alles Ohne. Und eine Tschechin hier in München.“

Quelle: Lusthaus Forum. Abgerufen am 15.05.2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s