„Die Kleine hat bestimmt eine super enge Teeniemöse.“

Eros-House 23, Waiblingen & Eros Center, Esslingen

Eroshaus 23 Waiblingen Menschenhandel 15 Jährige

indexZ English

„Hi, Leute. Wer kennt sich im Laufhaus 23 aka Eros-House 23 in Waiblingen aus? Von dem Eroscenter wurde noch nichts geschrieben. Sind dort tabulose Nutten am Start?“

„Guckst du da [link]. Es gab da wohl schon Frauen, die es ohne machten.“

„Im […] Stock ist eine Russin im Zimmer [Nummer …]. Wenn sie besoffen ist und das kommt öfters vor, dann geht was.“

„Die Bekannte Amanda* ist im Laufhaus 23 im […] Stock Zimmer [Nummer …].“

„1,50… 45 kg… die Kleine hat bestimmt eine super enge Teeniemöse… Der Tester mit dem großen Gerät ist schon unterwegs :D“

„Zuletzt war sie im Eroscenter Esslingen [link], aber AO** ging da nur noch bei Stammkunden.“

„Hab sie angerufen, ob noch AO geht, da hat sie gemeint X Euro. Die hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.“

*Name geändert

*Alles Ohne, keine Verhütung, seit Juli 2017 in Deutschland illegal

Im Eros-House 23 wurde 2010 eine 15 Jährige Rumänin gefunden, die dort und in weiteren 3 Bordellen der Region sexuell missbraucht und ausgebeutet wurde.

Quelle: AO Huren Forum. Abgerufen am 08.04.2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s