„Sollte nicht reinspritzen, sagte sie, war mir aber egal.“

Freudenhaus, Hamburg, Datum unbekannt

Freudenhaus Hamburg Harburg ao huren forum MORD

indexZ English

„Hallo, [Username zensiert]. Ich war gestern in der Buxtehuderstr. 21 bei Svenja* ab Girl und hab ne halbe Stunde mit anal gebucht. Blasen macht sie ohne Gummi und wie es zum Verkehr kommen sollte, nahm sie das Gummi und da hab ich sie gefragt, ob sie es auch ohne macht. War kein Problem nur sollte [ich] nicht reinspritzen, sagte sie, war mir aber egal.“

*Name geändert

Im Freudenhaus in Hamburg-Harburg wurde im Januar 2017 eine 24-jährige prostituierte Frau von einem Freier fast ermordet.

Quelle: AO Huren Forum. Abgerufen am 26.05.2018.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s