„Sie lächeln vorher, aber im Bett heißt es: ‚Fass mich nicht an‘.“

FKK Oceans, Düsseldorf, 2017

FKK Oceans Düsseldorf

indexZ English

„Ich mache Touren für Touristen und Geschäftsleute. Sprich, ich habe eine Menge Erfahrung mit Sauna/FKK Clubs in Deutschland mit meinen Kunden. Der Oceans Club ist der absolut schlechteste.

  1. Das Ambiente: Geht so.
  2. Das Essen: Nicht schlecht, aber Vorsicht. Es gibt nur 2-3 kostenlose Mahlzeiten. Ich habe eine kostenlose Mahlzeit gegessen (Spaghetti). Als ich dann mein Chip-Band zurück gebracht habe, hieß es von der Empfangsdame, dass das 10 Euro extra wären. Ich meinte ich hätte mich für die kostenlose Menü-Option entschieden und sie sagte: ‚Okay… alles klar…Bye.‘
  3. Die Mädchen: Alle Mädchen kommen aus Rumänien und sie wollen immer nur das Geld. Sie lächeln vorher, aber dann im Bett heißt es: ‚Fass mich nicht an, fass mich nicht an, fass mich nicht an.“ Gucken die ganze Zeit auf die Uhr. Das ist nicht nur meine Erfahrung, sondern auch die der Anderen. So viele Männer hatten die gleiche Erfahrung und haben sich gegenseitig gefragt: ‚Wie war die denn?‘ Meine drei Klienten waren so sauer.
  4. Es gibt stets mehr Kerle als Mädels.
  5. Die Mitarbeiter. Schlechter Service… Erwartet bloß kein Lächeln. Der schlimmste Ort für Geschäftsmänner. So viele Abzockerinnen überall! Die Empfangsdame, die Mädchen und das Restaurant.“

Quelle: Google Maps. Abgerufen am 14.06.2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s