„Beim 3. Stundendate wurde eingelocht.“

FKK Sakura, Böblingen bei Stuttgart, Datum unbekannt

fkk sakura ao forum3

indexZ English

„Alle gute Dingen sind: Drei! Nach dem dritten Stundendate mit Maya* klappte es. 😀 Wir wurden uns sympathisch, die Chemie stimmt und im ZR. 15 wurde eingelocht. Ihren Body find ich sowas von sexy und geil, dass ich einen Ständer bekomme, wenn ich nur an sie denke. Die Brüste sind weniger erotisch, auch um den Bauch rum hat sie einige Narben, mich stört das nicht. Sie bläst gerne und intensiv, auch das Fingern lässt sie nun zu, was sie anfangs nicht wollte. Hinterher bat sie mich, das blank einfahren nicht publik zu machen. Also Jungs, wer Gefallen an ihr findet kommt nach dem ersten, bzw. zweiten Date zum Zug. Natürlich ist Maya keine Griechin, sondern aus dem Großraum Bukarest. Alter: 27. Größe: 1,55. Konfektionsgröße 34. Oberweite A. Das Hinterteil hat für mich eher Konfektionsgröße 32.“

*Name geändert

Im FKK Sakura und drei weiteren legalen Bordellen der Region wurde 2010 eine 15 Jährige Rumänin sexuell missbraucht und ausgebeutet.

Quelle: AO Huren Forum. Abgerufen am 26.06.2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s