„Wenn man Damen noch umwerben muss, warum nicht gleich in ne Disko!?“

Freudenhaus, Münster, 2018

Freudenhaus Münster

indexZ English

Diese Bewertung wurde seit dem Zeitpunkt des Screenshot aus Google Maps gelöscht – vermutlich auf Bemühungen der Betreiber hin.

„Manche Damen dort halten sich wohl für was Besseres. Wenn Mann Damen noch umwerben bzw. nach dem Mund quatschen muss, warum gehe ich nicht gleich in ne Disko!? Mehr aber noch störend sind die anscheinend mangelnde Kritikbereitschaft der Betreibenden, man hat [es] wohl nicht nötig auf Kundenwünsche einzugehen. Bitte auch die Darstellungen auf der Homepage mit Vorsicht genießen, da wird geschönt und ohne Ende getürkt.“

Quelle: Google Maps. Abgerufen am 28.04.2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s