„Gelangweilte Mädels, lustlos, wollen schnell die Männer entspannen.“

Paradiso Pulheim, Köln, 2018

Paradiso Pulheim Köln

indexZ English

„Gelangweilte Mädels, lustlos, wollen nur schnell die Männer entspannen. Gelegentlich neue Mädels, die sind engagierter, aber leider auch schnell wieder verschwunden*.“

*Viele prostituierte Frauen werden alle ein bis zwei Wochen zu einer neuen Prostitutionstätte gebracht – einmal, weil die Nachfrage tendenziell nach ‚Neuem‘ ist und weil dies das Aufspühren von Zuhälterei und Menschenhandel erschwert.

Quelle: Google Maps. Abgerufen am 26.06.2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s