„Hat ne naturgeile Fotze die Kleine.“

loretta köln

indexZ English

Zitat: „Hallo, gestern habe ich eine schöne Stunde mit Enyana* verbracht. Service war wie immer super, ohne Gummi, in alle Löcher. Ja, ich konnte sie gestern auch anal nehmen, obwohl ich glaube, dass sie das nicht so oft macht. Ich musste vorsichtig sein, nach einiger Zeit hat sie aber gut mitgemacht. Lange konnte das nicht gutgehen. Habe ihr dann schön in den geilen Arsch gespritzt. War ne echt geile Nummer. Wiederholungsgefahr: 1000%.“

Antwort: „Ja, die anale Nummer mit Enyana ist schon was feines. Hatte das Vergnügen vor Woche auch schon mal. Ist halt ne naturgeile Fotze die Kleine mit den dicken Boobs!“

*Name geändert

Quelle: Tabulos Forum. 29.01.2006. Abrufdatum unbekannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s