„Alles muss immer schnell, schnell, schnell gehen.“

Caligula, Berlin, 2017

Caligula Berlin 2017

indexZ English

„Von außen sieht es gut aus, aber das war’s dann auch. Ich habe X Euro gezahlt für: Kostenlose Drinks, Service an der Bar war okay; 6 oder 7 nicht so hübsche Mädchen, offensichtlich überhaupt nicht motiviert. Sex ist in den X Euro beinhaltet, aber alles muss immer schnell, schnell, schnell über die Bühne gehen und findet in einem schmutzigen Raum statt und alles kostet extra; die Mädchen wollen die ganze Zeit, dass man ihnen Drinks kauft und zu dritt oder viert auf Zimmer geht; während ich ein Mädchen bumste kam eine andere einfach rein und die beiden haben angefangen sich zu unterhalten. Es gibt echt bessere Locations in Berlin, selbst auf der Straße findet man bessere Mädchen: Sehen besser aus, geben besseren Service und haben vernünftigere Preise.“

Quelle: Google Maps. 2017. Abgerufen am 16.05.2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s