„Beim Verkehr lässt sie Kommentare raus wie ‚mach fertig‘.“

Eros Center, Heidelberg, 2017

Eros Center Heidelberg 2017

indexZ English

„Grauenhaft… Fließbandarbeit vom Feinsten. Also ich kann zwar nicht für die anderen Frauen sprechen, aber geht nicht zu Amira* aus Mazedonien! Lustlos kommandiert sie einen herum. Für X Euro kriegt man bei ihr eine Stellung und 2 Minuten Blowjob. Beim Verkehr lässt sie Kommentare raus wie ‚mach fertig‘. Da musste ich fast schon lachen, so dreist wie sie ist. Dabei hatten wir gerade erst begonnen. Ihr Limit scheint ungefähr 10 Minuten zu sein für X verdammte Euros. Freunde, spart euch lieber das Geld und geht in ein anständiges Bordell.“

*Name geändert

Quelle: Google Maps. 2017. Abgerufen am 15.05.2018.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s