„Völlig unbeteiligt und ständig gähnend.“

Privathaus 19 A, Wuppertal, 2017

Privathaus 19 A Wuppertal

indexZ English

„Warnung: Vanessa* im Club Royal war eine herbe Enttäuschung und volle Abzocke! Ich habe schon am Telefon mit ihr X Euro für 45 Minuten leicht dominantes mit Natursekt** ausgehandelt. Als ich dann bei ihr war, traf ich sie vollkommen übermüdet und lustlos an. Kaum auf dem Zimmer fragte sie mich als Erstes nach dem Geld, als ob das nicht selbstverständlich wäre. Ich gab ihr dann X anstatt X und schenkte ihr die X Euro Restgeld. Dann ist sie für recht lange Zeit erstmal verschwunden und ich wunderte mich ob sie mich vergessen hat!? Irgendwann kam sie dann wieder und brachte mir ein Handtuch: Ich könne ja schon mal duschen und dann verschwand sie wieder. Ich habe dann ausgiebig geduscht, mich mit viel Zeit abgetrocknet und sie war immer noch nicht zurück.

Als sie dann endlich zurückkam, ging es dann recht lustlos aufs Bett. Völlig unbeteiligt und ständig gähnend wurde dann beiläufiges Facesitting praktiziert, während ich es mir selber machte. Von dominanter Aktivität überhaupt keine Spur. Selbst das [mit dem] Natursekt in der Wanne klappte nicht, weil sie gerade nicht konnte. Soweit okay. Dann nach 30 Minuten (!) war alles vorbei. Ich zog mich an und es wurde kaum gesprochen. Erst als ich ihr sagte, dass sie ja jetzt gut in der Zeit lag (etwas früher als gedacht Zeit für einen Folgetermin hat), wurde sie laut (und etwas wach) und wollte mir weismachen, es seien 45 Minuten gewesen. Da es zu eskalieren drohte, habe ich abgewunken, sie sollte es gut sein lassen und bin gegangen. Mein Fazit: Nie wieder!“

*Name geändert

**NS = Natursekt = Urin, Urinieren auf Gesicht/Körper, auch bekannt als „Golden Shower“

Quelle: Google Maps. 2017. Abgerufan am 14.07 2018.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s