„Durfte meine Spermaladung ohne Gummi in sie pumpen.“

Kleines Laufhaus, Nürnberg, 2017

Kleines Laufhaus Nürnberg

indexZ English

Diese Bewertung wurde seit dem Zeitpunkt des Screenshot aus Google Maps gelöscht – vermutlich auf Bemühungen der Betreiber hin, wohlmöglich da seit Juli 2017 Kondompflicht für Freier herrscht.

Original Text

„Sehr angenehme Ladys und Top Service! Heftigts natur- und spermageil die Damen… Gegen Aufpreis dürft ich zum Schluss meine komplette Spermaladung ohne Gummi in sie pumpen. 😉 War noch drei weitere Male bei der Dame um Druck abzulassen. 😉 Echt zu empfehlen.“

Quelle: Google Maps. 2017. Abgerufen am 28.04.2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s