„Null Emotionen… zickig…langweilig.“

Yes Sir, Hannover, 2018

Yes Sir Hannoverz

indexZ English

„Ein Stern für die Dame am Empfang und ein Stern für Sascha* (leider schon lange nicht mehr da). Der Rest ist nicht erwähnenswert. Und wenn sich doch jemand dorthin verirren sollte… geht nicht zu Fiona*… null Emotionen… zickig…langweilig. Kurzum… war das Geld nicht wert. Nicht nochmal dorthin.“

*Namen geändert

2013 wurde die Bordel-Chefin des Yes Sir wegen Menschenhandel angeklagt. 2016 wurde ein Zuhälter, der Frauen im Yes Sir prostituiert hatte, wegen Menschenhandel und Ausbeutung angeklagt.

Quelle: Google Maps. 2018. Abgerufen am 05.06.2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s