Im Puff ist es Illusion


Liebe

indexZ English

„Im Puff gibt’s keine echte Liebe. Wenn es supergute Illusion ist, ist doch alles prima und wenn die Girls Geld wollen, dann gibt man nur für Sex oder wenn man großzügig sein möchte, kann man ja noch was zum trinken spendieren oder ein gutes Trinkgeld geben, aber Geld überweisen ist Schwachsinn. Ich kam auch schon mit einer gewissen Gefühlsduselei aus einem Puff, aber das vergeht ganz schnell, wenn man mal logisch nachdenkt.“

Quelle: Römer Forum. 2018. Abgerufen am 07.07.2018.

Römerforum 2018 Hessen2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s