„In alle Löcher knüppeln, auch wenn’s weh tut.“

Escort, Köln, 2009

köln lauraa

indexZ English

„Ich kann die ‚Haltung‘ die Jolina* (wird schon mindestens seit letzten Sommer in Deutschland vollgepumpt) an den Tag legt, 100%ig bestätigen – aber mich stört es kein bisschen. Im Unterschied zu manchen anderen Girls aus dem Laden ([Namen zensiert]) zickt Jolina kein bisschen rum, sondern kommt, lässt sich hart in alle Löcher knüppeln, auch wenn’s weh tut, wird vollgepumpt und geht wieder. So mag ich das…“ 😛

*Name geändert

Quelle: Tabulos Forum. 03.12.2009. Abgerufen am 04.20.2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s