„Ich steh auf dunkle Nutten! Gibt es auch Schwarze?“

FKK Sakura, Böblingen bei Stuttgart, Datum unbekannt

fkk sakura ao forum

indexZ English

„Ich steh auf dunkle Nutten! Wieviele sind da im Sakura? Außer der Evelyn* und der Rose* – sagt sind die aus der Dominikanischen Republik? Macht es bei denen auch Spaß oder so naja halt gemacht? Oder gibt es auch Schwarze und welche könnt ihr empfehlen!? Wenn möchte ich in die Muschi und gerne in den Mund spritzen. Ich finde es geil wenn der Saft richtig schön rausläuft und was kostet das bei denen!? War in Stuttgart auf dem Straßenstrich – für 20 Euro beides bekommen! Aber einmal und nie wieder! Gibt’s auch Bilder?“

*Namen geändert

Im FKK Sakura und drei weiteren legalen Bordellen der Region wurde 2010 eine 15 Jährige Rumänin sexuell missbraucht und ausgebeutet.

Quelle: AO Huren Forum. Datum unbekannt. Abrufdatum unbekannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s