„Auswahlkriterium für die Damen scheint Modell ‚Hungerhaken‘ zu sein.“

FKK Saunaclub LivingRoom, Kaarst bei Düsseldorf, 2017

FKK Saunaclub Living Room Kaarst 2017

indexZ English

„[…] Sehr hübsch die Frauen. Alle mit denen ich gesprochen habe konnten einigermaßen Deutsch, eben das Übliche. Das Auswahlkriterium der Geschäftsleitung für die Damen scheint aber offensichtlich das Modell eines ‚Hungerhakens‘ zu sein. Warscheinlich ist das der Wunsch der meisten Besucher!? Nun gut, ich – und bestimmt auch einige andere – bevorzuge es gelegentlich auch gerne mal etwas griffiger. 🙂 Das ist im Living Room allerdings Fehlanzeige. Alles in allem würde ich drei Sterne vergeben, wenn da nicht der zweite Besuch in der kalten Jahreszeit gewesen wäre. […]“

Quelle: Google Maps. 2017. Abgerufen am 14.04.2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s