„Zwangsprostitution melden bringt mir nur Schwierigkeiten.“

lobby macht umfrage antwort

indexZ English

Findest du Sexdienstleistung ist wichtig/wertvoll für die Gesellschaft?

„Aber hallo! Wo soll man als Single sonst seinen Druck ablassen? Ständig nur YouPorn ist auch keine Alternative.“ 😀

Würdest du Sexdienstleisterinnen in Gefahren oder Zwangssituationen helfen?

„Wenn sie sich helfen lässt. Aber da ist es doch meistens so: ‚Wieso hast du denn diesen blauen Fleck am Kinn?‘ ‚Aber er liebt mich doch…‘ Da bringt eine Meldung nur mich in Schwierigkeiten mit Behörden, dem Zuhälter und was weiß ich noch wem. Also maximal würde ich es der Theken-Dame melden und in den Clubs, die ich besuche, vertraue ich der Theken-Mannschaft, weil dort weder Drogen, noch Zwangsprostitution oder Ähnliches geduldet werden.“

Quelle: Freiercafe. Datum unbekannt. Abgerufen am 09.06.2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s