„Frauen völlig lustlos und ständig auf die Uhr starrend.“

Club Mondial, Köln, 2017

Club Mondial Köln3

indexZ English

„War gestern zum ersten Mal im Mondial. Es war das Schlimmste was ich bislang erlebt habe. Lose Kabel überall, offene Verkofferungen mit offen liegenden Kabeln. Aufgeschlagene Wände, dreckige Laken, völlig überfüllte Räumlichkeiten, nur 3 Relaxliegen vor dem Saunabereich, welche durch schlafende Besucher besetzt waren. Frauen völlig lustlos und ständig auf die Uhr starrend… Service im Zimmer war eine Katastrophe!!! Also wer sich verarschen lassen möchte und in einen völlig überfüllten massiv Nikotin belasteten Club möchte ist hier genau richtig!!!“

Quelle: Google Maps. 2017. Abgerufen am 24.07.2018.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s