„Hab gemerkt wie sie die Beine an sich ziehen wollte.“

anna stuttgart

indexZ English

„Also ich hatte vor ner Zeit die Romina* vor dem Hammer. Ne heiße Schnecke war’s schon, ohne Gelaber, richtig tief eingelocht, danach raus, rumgedreht die Maus und von hinten richtig schön tief rumgenudelt. Die Kleine hat richtig die Augen verdreht dabei und zum Glück hab ich ihre Beine vorher leicht an dem Bettgestell fixiert, so dass ihre Beine schön auseinander waren (habe gemerkt, wie sie die Beine an sich ziehen wollte), dann kurz vorm Abschuss raus und in ihren Rachen entsorgt bis zum letzten Tropen..

Was die Telefon-Madam betriff kann ich nur sagen… solte mal ne Fortbildung in Sachen Kundenfreundlichkeit nehmen. [Sie] musste man alles zweimal fragen. Weil die Frauen bei KE sehr mechanisch [sind], dafür aber richtige Abfickhuren. So wie man sich das halt manchmal wünscht.“ 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

*Name geändert

Quelle: Tabulos Forum. 28.11.2009. Abrufdatum unbekannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s