„Lässt sich bereitwillig vollpumpen, ist aber hochschwanger.“

Terminwohnung, Köln, 2009

Köln schwanger

indexZ English

„Nach wie vor lässt sich die Maus bereitwillig vollpumpen, ist aber im Moment hochschwanger! (Na, wer von euch war’s? 😀 ) Wer darauf steht sollte das entsprechend bald in Anspruch nehmen – ich persönlich hätte es gerne vorher gewusst. :/ Nun ja, habe die Sache dann, einmal vor Ort, trotzdem durchgezogen, aber war alles in allem nur teilweise erfreulich, weil die Dame nur noch 1-2 Stellungen hin bekommt und ständig Pause machen muss…“ 😦

Quelle: AO Huren Forum. 12.03.2009. Abrufdatum unbekannt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s