„Selber schuld wenn du dir beim Ostpack was einfängst.“

lusthaus racist

indexZ English

„Hallo, du bist selber schuld, wenn du zu dem osteuropäischen Pack gehst. Ich bin aus Österreich, bin 39 und mache den Job seit einem Jahr und der Fundus aus den osteuropäischen Staaten wird immer mehr und auch immer gefährlicher, denn bei uns in Österreich werden alle [Frauen] vollständig [auf Geschlechtskrankheiten] kontrolliert (in Deutschland leider nicht). Aber auch bei uns in Österreich werden pro Woche ca. 7-8 Mädchen abgeschoben, weil sie infiziert sind. Teils nur (!) mit Syphilis, zum Teil auch mit HIV! Tja, überleg dir mal wirklich, ob du mit diesem Ostpack noch was machen möchtest.“

Quelle: Lusthaus Forum. 21.10.2013. Abgerufen am 15.05.2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s