„Gibt keinen geileren Anblick als ein vollgespritztes Hurengesicht.“

Reinspritzen AO Huren8

indexZ English

„Komm ganz drauf an: Am geilsten finde ich es, wenn ich schön tief in Fotze, Arsch oder Mund auszucken kann und dann nochmal nachstoße bis er schlaff wird. Wenn’s in den Mund geht, dann darf sie es gern herauslaufen lassen und alles über ihre Titten kleckern lassen… geil! Danach dann schön sauber lutschen. Gern spritze ich auch ins Gesicht, wenn sie meine Fickbrühe nicht reingespritzt haben will. Es gibt doch kaum einen geileren Anblick als ein vollgespritztes Hurengesicht.“

Das Profilbild des Freiers zeigt die Aufnahme eines Penis der eine Frau von hinten penetriert.

Quelle: AO Huren Forum. 12.07.2018. Abgerufen am 29.07.2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s