„Öfter besucht, bis die Polizei sie weg gefischt hat.“

Terminwohnung, Berlin, 2018

mutter tochter missbrauch AO Forum

indexZ English

„Hallo, in einem Wohnungsbordell in Berlin gab es mal Mutter/Tochter/Tochter. Die drei waren aus Polen. Die Mutter Anfang 40 – total tabulos, spermageil ohne Ende. Tochter Anfang 20, auch total tabulos. Tochter gerade 18, schon Mutti: ‚Anal mache ich nur mit meinem Mann‘. Das war schade, die hatte einen Po!!! Leider hatte ich nicht das Vergnügen mich von Mutter/Tochter/Tochter oder von Schwester/Schwester verwöhnen zu lassen. Weiß auch gar nicht mehr, ob die Möglichkeit überhaupt bestanden hat. Hatte alle 3 einzeln öfter, bis sie mal bei einer Razzia durch die Polizei weg gefischt wurden. Heute würde ich diese Möglichkeit wohl nicht an mir vorbei gehen lassen. Aber vorbei ist nun mal vorbei.“

Quelle: AO Huren Forum. 22.06.2018. Abgerufen am 05.08.2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s