„Ich wollte poppen, also legte sie sich widerwillig zurück.“

Eros Center, Neu-Ulm, 2007

Lusthaus Forum Eros Center Neu Ulm MORD

indexZ English

„Diesmal war ich bei Olivia*, brünett, lange glatte Haare, etwa 22, braungebrannter Körper, ich vermute mal Deutsche. Sie schaute sehr sympatisch aus und ich freute mich somit auf eine gute schnelle Nummer. Für Lecken wollte sie X Euronen, also blieb ich bei der X Euro Nummer. Kaum war die Tür zu begann schon wieder die Leier: 😡 ‚Hast wirklich keine X Euro mehr dabei, ich mag schon geleckt werden. … Komm sei doch nicht so…‘ Ich verneinte immer wieder und wollte poppen. Also kniete sie sich neben mich, Gummi drauf und bearbeitete meinen Stip eifrig mit der Hand und beugte sich mit dem Kopf drüber, aber von Blasen habe ich nichts bemerkt. 😡

Sie fragte lieber weiter, wenn ich gegen Abend nochmal komme, dann sei ihre Freundin mit dabei, wenn ich möchte, ich soll mehr Geld mitbringen. Ich hatte schon fast keine Lust mehr, 😡 also sagte ich ihr, dass ich poppen möchte und sie meinte ‚jaja‘ und machte aber weiter mit der Hand. Also richtete ich mich auf und sie wich mir aus und fragte ob ich bald spritzen würde. Wieder sagte ich, dass ich poppen möchte, also legte sie sich widerwillig zurück und nahm meinen Stip kräftig in die Hand, während ich versuchte in sie einzudringen, aber sie arbeitete so heftig mit der Hand, dass das nicht möglich war. Also ich sah, dass es hier wirklich zu überhaupt keinem Ergebnis kommen sollte, beendete ich die Sache mit einem Schuss ins leere Gummi, 🙂 zog mich an und wünschte ihr desweiteren einen schönen Abzocker-Tag.“

*Name geändert

2007 wurde im Eros Center Neu-Ulm eine 31-Jährige prostituierte Frau ermordet.

Quelle: Lusthaus Forum. 2007. Abgerufen am 15.06.2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s