„Anfangs hat sie sich sehr gesträubt, aber dann hatte ich sie soweit.“

FKK Sakura, Böblingen, Datum unbekannt

fkk sakura ao forum2

indexZ English

„Naomi* ließ sich nach der zweiten Buchung schon blanken. Naomi’s Freundin die Janine* war auch klasse. Anfangs hat sie sich sehr gesträubt, aber nach dem vierten Stundendate hatte ich sie soweit. Eine gewisse Vertrautheit war da und meinerseits das Versprechen sie weiterhin zu Daten brachte mich ans Ziel. Leider ist sie nach ihrem Osterurlaub nicht wieder zurückgekommen. Was solls, geht das Spiel halt wieder von vorne los. Hoff nur, dass ich auf’s richtige Pferd setze. 😛 Also Männer, wenn jemand einen Tipp hat ‚Persöhnliche Nachricht‘ schreiben!“

*Namen geändert

Im FKK Sakura und drei weiteren legalen Bordellen der Region wurde 2010 eine 15 Jährige Rumänin sexuell missbraucht und ausgebeutet.

Quelle: AO Huren Forum. Datum unbekannt. Abgerufen am 06.08.2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s