„Nutten-Killer ist bestimmt n kranker Moslem.“

mord war ein moslem

mord kann man nix machen

mord war ein afrikaner

indexz English

User 1: „Prostituierte haben Angst vor einem Serien-Killer: In 12 Tagen bereits der 2. Mord an einer Nutte in Nürnberg. Dort treibt ein Serien-Killer sein Unwesen. Bestimmt wieder so ein kranker Moslem. 😀 😀 😀 [Link] Status: Trinke was klar ist, esse was gar ist, und bumse was da ist, muhahahaha.“ 😀 😀 😀 „Überall werden auf der Welt tag täglich tausende Menschen ermordet. Niemand kann dagegen etwas tun. Das ist das Leben.“ 😀 😀 😀

User 2: „Das Gewaltpotential der Afrikaner, die zu uns kommen, gerade gegenüber Frauen, ist erschreckend. 😡 Greetings, [User 2], der echt entsetzt ist.“

Der hier benannte Mord ist nur einer von mehr als 120 Morden bzw. Mordversuchen an prostituierten Frauen seit der Legalisierung der Prostitution (Anfang 2003) bis Sommer 2018 in Deutschland. Täter ist in mehr als der Hälfte aller Fälle ein Freier. Der Täter in den hier thematisieren Fällen war ein 22-Jähriger Deutscher, der seine Tat auf den Konsum von Snuff-Pornographie zurückführte.

Quelle: AO Huren Forum. 07.06. & 06.09.2017. Abgerufen am 20.07.2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s