Forumthread: Reinspritzen – Fotze, Gesicht oder Arsch?

Reinspritzen AO Huren2

Reinspritzen AO Huren3

Reinspritzen AO Huren4

Reinspritzen AO Huren6

Reinspritzen AO Huren7

indexZ English

„Am liebsten ins schöne Gesicht, währenddessen am Haarschopf festhalten, dass sie keinen Rückzieher währenddessen machen.“ 😀

„Ich spritze meine Wochenladung auch am liebsten in ein wunderschönes Gesicht. 🙂 Die Frauen mögen das aber überhaupt nicht. 😛 😛 Umso besser finde ich das…“

„Rein in die Fotze, immer schön rein in die Fotze. Und dann weiter stoßen bis die Ficksahne cremig geschlagen ist. | Da hilft kein Pudern oder Schminken, Fotze muss nach Fotze stinken.“ 😛

„Wenn sie es während des Aktes sagt überhör ich es einfach – wenn sie es vorher sagt halte ich mich dran.“

„Reinspritzen und zuschauen wenn es raus läuft, danach wieder rein schieben.“ 😀

„Ist schon eine geile Sache wenn man den Schwanz vorm Spritzen raus zieht und den Saft schön auf der Fotze verteilt. Danach alles auf und in die Möse massieren, einfach nur geil. In Ausnahmefällen spritze ich auch geil in die Schnecke ab und dann schön auszucken. Das kommt aber immer auf die Fotze an.“

„Rein mit der Sahne. Dafür sind wir ja in diesem Forum.“

„Reinspritzen. Wenn die Dame freie Lochwahl anbietet am allerliebsten schön tief in den Arsch (leider nicht immer möglich).“

„Die Ladung geht auch immer rein. So soll es sein und ich finde es geil wenn es raus läuft.“

„Welche Damen lassen es denn rauslaufen, sodass man dabei zusehen kann? Die, die ich kenne, stecken sich gleich ein Zewa in die Muschi.“

Die Profilbilder der Freier zeigen a) das Gesicht einer sehr jungen Frau oder eines Mädchens auf dem Ejakulat ist, b) Nahaufnahme einer Vagina und c) die Aufnahme einer Vagina, die von einem Penis penetriert wird.

Quelle: AO Huren Forum. 04.02.-05.02.-16.06.-17.06.-20.06.2018. Abgerufen am 29.07.2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s