„Konnte nicht mit dem Mädchen kommunizieren, was ich mir ausgesucht hatte.“

Villa Roma, München, 2015

Villa Roma München 2015

indexZ English

„Seit Jahren komme ich nun aus Dubai angereist zur Villa Roma, aber mein letzter Besuch dort war echt nicht angenehm. Konnte nicht mit dem Mädchen kommunizieren, was ich mir ausgesucht hatte. Sie sprach aber mit lauter Stimme und sagte fiese Sachen zu mir. Wütend verließ ich das Zimmer bevor ich überhaupt den Service bekommen hatte. Es war ein schockierendes Erlebnis und ich hoffe sehr, dass dies keinem Anderen passiert. Trotzdem finde ich das Villa Roma großartig.“

Quelle: Google Maps. 2015. Abgerufen am 01.08.2018.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s