„Eine enge Muschi, ein wahrer Seegen!“

Escort, Schleswig-Holstein, 2017

AO Huren Schleswig Holstein 2017

indexZ English

„[Habe mich] mal auf markt.de umgeschaut. Nach einigem hin und her [bin ich] auf die arabische Sex-Schülerin Kalila* aufmerksam geworden. Mails gewechselt, offen Alles-Ohne angesprochen** und sich auf ein Auto-Date für X Euro für 30 Minuten geeinigt. Ist zwar ne Menge Holz, aber die ist es absolut wert. Eine noch 18-Jährige Oberstufen-Schülerin, die es faustdick hinter den Ohren hat. Ihr Blasen war mit das Beste, was ich genossen habe. Und eine enge Muschi, ein wahrer Segen! Auch wenn sie hochpreisig ist, für mich eine absolute Wiederholung wert.“

*Name geändert

**Seit Juli 2017 gilt für Freier in Deutschland Kondompflicht. Dieser Freier bricht das Gesetz und gefährdet aktiv die Gesundheit der prostituierten Frau.

Quelle: AO Huren Forum. 08.11.2017. Abgerufen am 14.06.2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s