„Sie hat doch noch eine recht enge Muschi.“

Terminwohnung, Flensburg, 2016

AO Huren Flensburg 2016

indexZ English

„Ob der desolaten Lage in dieser Woche wieder, bin ich mal dem Aufruf von [Username zensiert] gefolgt und kann Vollzug melden. 😀 Eigentlich ist [Username zensiert]s Ausführungen nichts weiter hinzuzufügen. Ich finde jedoch, dass sie in natura sehr viel sympathischer rüberkommt. Sie spricht gut Deutsch und möchte für unseren Service X + X. Ich habe sie dann ebenfalls ohne Probleme von X Euro für 30 Minuten überzeugen können. Mehr wollte ich wirklich nicht, damit die Lust nicht zu sehr leidet. Es erwartete mich sehr intensives Französisch, 😀 was ich intensiv genießen konnte. Anschließend in verschiedenen Stellungen weiter mit Abspritzen und Auszucken in der Missi. 🙂 Noch kurz gequatscht und dann glücklich und zufrieden wieder gegangen. Zugegeben war ich bei den Bildern eher skeptisch und dachte mir, was wird dich da für eine Wuchtbrumme erwarten. Ich war jedoch sehr positiv überrascht und vor allem hat sie eine doch recht enge Muschi. 😛 Frohes Weihnachtsstechen – sofern ihr was in Flensburg vor die Flinte bekommt.“ 😀

Quelle: AO Huren Forum. 21.12.2016. Abgerufen am 05.08.2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s