„Schmutzige Tricks und so blöd.“

Pure Platinum, Ulm, 2018

Pure Platinum Ulm 2018 HELLS ANGELS marcus von anhalt

indexZ English

„Betrug. Man zahlt X Euro Eintrittsgeld und dann weitere X Euro für ‚Dollars‘ um die Mädchen zu bezahlen. Ein Mädel fordert dich dann auf einen Drink zu kaufen und sagt, dass es ‚X‘ kostet, aber das bedeutet ‚X mal 10‘! Habe X Euro ausgegeben, um Freundlichkeit zu zeigen und hab ein halbes Bier getrunken. Schmutzige Tricks und so blöd. So haben sie sich den schlechten Ruf eingebrockt. Danke an Dumitra* oder Dimatra oder was auch immer dein rumänischer Name war.“

*Name geändert

Die Besitzer des Pure Platinum sind affiliiert mit organisierten Verbrechern, denen Menschenhandel, Zwang und Körperverletzung vorgeworfen wird.

Quelle: Google Maps. 2018. Abgerufen am 14.06.2018.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s