„Die Mädchen in dem Club gucken ständig auf die Uhr.“

FKK Oceans, Düsseldorf, 2017

FKK Oceans Düsseldorf 2017

indexZ English

„[…] Die Mädels… Ähm… Ich hab schon einige FKK oder Erotik-Saunas in Deutschland besucht, um ehrlich zu sein, in diesem Club waren die wahrscheinlich ältesten Damen – im Altersdurchschnitt. Im Ernst, die müssen mal ein paar junge Mädels herholen. Wenn die versuchen mit mir zu flirten… fühlt sich an als wäre es meine Tante oder so. Die paar jungen Frauen, die da waren, waren schnell vergeben. Eine Sache, die ich auch überhaupt nicht mag, ist, dass die Mädchen in dem Club ständig auf die Uhr gucken. Ich hab für den Service bezahlt, aber dann findet sie ich soll möglichst schnell fertig werden oder was? Das geht mal gar nicht. Habe auch mit einigen anderen Gästen gesprochen und mehr als die Hälfte meinte, dass sie den Service auf Zimmer unzureichend fanden.“

Quelle: Google Maps. 2017. Abgerufen am 14.07.2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s