„Jede Nationalität gefickt, außer eine Eskimofrau.“

nationalitäten durchprobieren ao forum

indexZ English

„Die besten Frauen sind auch je nach Jahren die besten. 🙂 Also nach meiner Freiererfahrung waren das: Ca. 1990 (Anfang meiner Freierlaufbahn) bis ca. 1995 waren Thaigirls und Dominicanas (in Cabarets) meine Favoritinnen. Und manchmal ältere Schweizerinnen in Studios oder Straßenstrich. 😀 1995 bis 2000 mehrheitlich Brasils und Afrikagirls (Kontaktbars) plus Dominikanerinnen und Marokko (Cabarets). 2000 bis 2005 kamen dann die Rumäninnen dazu. Blackbeautys waren damals auch extrem beliebt (Sonne, Luganobar, usw.). 😛 2005 bis 2012 fickte ich fast nur noch Polinnen und Ungarinnen. 🙂 Im Moment sind immer noch die geilen Polinnen meine Favoritinnen. 😉 Schweizerinnen, Deutsche, Russinnen und Ukrainefrauen sind mir zu kalt, zu teuer und zu zickig. 🙂 Habe wahrscheinlich schon jede Nationalität gefickt, außer vielleicht eine Eskimofrau. 😀 | Ort: Dort wo es große Naturtitten und geile Münder zum Küssen und Reinspritzen hat!!!“

Quelle: AO Huren Forum. 24.10.2012. Abgerufen am 15.05.2018.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s