„Gibt immerhin Frauen unterschiedlichster Sorten und Größen.“

Saunaclub Magnum, Köln, 2017

Saunaclub Magnum bei Köln 20173

indexZ English

„Netter Club, aber ganz sicher keine 100 Mädchen vor Ort und das gilt Trepp auf und Trepp ab. Die Dame an der Rezension kann sich mal um mehr Freundlichkeit bemühen. Es gibt immerhin Frauen unterschiedlichster Sorten und Größen und die waren im Allgemeinen freundlich und die Bar-Angestellten auch. Bin froh, dass die Frauen hier für ihre eigene Tasche arbeiten und es hier keine Zuhälter oder Menschenhandel gibt. Hier gibt’s höchsten Idioten, die viel Geld rausschmeißen um Eindruck zu schinden. Nachdem die sich so selbst reingelegt hatten, wurden sie nicht mehr angeguckt und alleine gelassen.“ 🙂

2016 wurde im Saunaclub Magnum Menschenhandel festgestellt. Des Bordell bleibt weiter offen.

Quelle: Google Maps. 2017. Abgerufen am 05.08.2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s