„Dass sie besoffen war nahm ich zur Kenntnis, muss aber nichts Schlechtes heißen…“

FKK Pirates Club, Bruchsal bei Mannheim, 2015

FKK Priates Park Bruchsal Mannheim 2015

indexZ English

„Ich Hornochse… Bereits ihre plumpe Anmache hätte eine Warnung sein können… Dass sie (wie sie später selbst sagte!) total besoffen war nahm ich zwar zur Kenntnis, doch das muss noch nichts Schlechtes heißen… Allerspätestens aber dann als sie anfing von einem Eck ins andere zu rennen (!), um auch ja keine Sekunde zu vergeuden bevor sie mich aufs Zimmer schleifte, allerspätestens da hätte ich den Rückzug antreten sollen… Ich weiß, dass ich an dem Drama das nun folgte selbst schuld bin. Schlaumeier dürfen also auf Belehrungen verzichten… 🙂 Am Zimmer durfte ich dann wie erwartet noch ziemlich lange warten (frage mich, ob die sich gewaschen hat oder sich unten noch ein paar Jacky genehmigt hat…) und als sie mir beim Zurückkommen gleich erklärte, dass es guten Service bei ihr erst ab einer Stunde gibt, war mir klar was jetzt folgen würde…

Ich mach’s kurz: Keine Küsse; kein Lecken, keine Sekunde durfte ich an den Brüsten rumfummeln; nach circa 10 Minuten gab ich entnervt auf und zog ungespritzt (!) von dannen. Ein Französisch zum Abgewöhnen, ich dachte die beißt mir die Nudel ab… Dann wurde nach vielleicht einer Minute der Gummi auf meinen halbschlaffen Freund gezogen und sie legte sich auf den Rücken (‚Ich besoffen, ich nix reite, muss du mache!‘) und in der Doggy war’s dann natürlich nicht besser. Einzelheiten erspare ich mir und euch, das Wesentliche wurde genannt. Wiederholungsgefahr 0,0000%. Schade, schade, so nahm der tolle Abend in diesem schönen Club doch ein mehr als ungutes Ende.“

Quelle: Lusthaus Forum. 2015. Abgerufen am 06.08.2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s