„Was kam ist an Lustlosigkeit nicht zu übertreffen.“

Terminwohnung, Flensburg, 2015

AO Huren Flensburg 2015

indexZ English

„Lustlose Balkanhure Murisa*, [Adresse zensiert], Flensburg: Ich bin heute den [Adresse zensiert] bestiegen um Murisa aufzusuchen. Vorweg gesagt: Sie wird den Ablichtung auf Sexnord absolut gerecht. 😛 Also keine optische Täuschung bei der ersten Begegnung. Sie hat einen wunderschönen runden Popo und einen schönen Hüftschwung. Die Titten hängen etwas und sind gezeichnet von geringfügigen Schwangerschaftsnarben (trotzdem nicht hässlich). Die Muschi ist rasiert und die Schleimhäute leuchten im hellen Rosa. So viel zur Optik. Die bunten Tätowierungen an den Handgelenken und an den Unterarmen fand ich nicht gerade prickelnd. Der Body als solches war jedoch nicht tätowiert.

Murisa empfing mich in High-Heels und war in einem Badetuch verhüllt. Die Haut war noch nass, sie kam gerade aus der Dusche. Unser Service wurde für X Taler veranschlagt, der sich dann auf X Taler runter handeln ließ. Nach dem entkleiden bat sie mich ohne eine Waschung auf die Matratze. Als ich sie dann darauf ansprach reichte sie mir ein Feuchtuch, welches ich dann für die Reinigung verwendete. 😀

Was dann kam ist wirklich an Lustlosigkeit nicht zu übertreffen. Angefangen mit dem Französisch über die gesamte Fickerei. Zwar hat sie brav ihre Pussy in den unterschiedlichen Positionen hingehalten, aber mehr war es dann auch wirklich nicht. Ausgehandelt hatte ich Cum in Pussy, doch kurz vor Ende wies sie mit der Hand auf den Bauch. Da war es natürlich schon zu spät. Fazit: Lieber eine engagierte lebenswerte Kegelrobbe mit Spaß an der Sache als eine lustlose Hure mit Traummaßen.“

*Name geändert

Quelle: AO Huren Forum. 04.03.2015. Abgerufen am 13.07.2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s