„Perfekter Teenie-Körper mit unverbrauchten schönen Brüsten.“

Terminwohnung, Chemnitz, 2018

Lessingplatz Terminwohnung Chemnitz 2018

indexZ English

„Heute hatte ich mal ein interessantes Erlebnis mit Lucy*. Als ich auf Ladies.de ihre Fotos sah konnte ich nicht glaube, dass sie aktuell sind. Aber Tatsache: Die Fotos sind neu und sie hat genau den perfekten Teenie-Körper mit unverbrauchten schönen Brüsten. Leider hat sie sehr schlechte Zähne, was mich aber nicht abgehalten hat. Zu dem Standardprogramm X Euro für 30 Minuten habe ich noch Französisch/Fingerspiele bei ihr draufgelegt und bin bei X Euro für 30 Minuten gelandet. Allerdings hat sie leider auf meine Verwöhnungskünste nicht angesprochen. 😦 Oralverkehr hat sie gut gemacht und der enge Geschlechtsverkehr hat mich trotz grottigem Kondom so heiß gemacht, dass ich beinahe zu früh gekommen wäre. Fazit: Super süßes Teenie-Girl, leider mit kaputten Zähnen und ohne Girlfriend-Sex-Faktor. Extras besser sparen. Wiederholungsgefahr: 30% da viel Auswahl an Girls in Chemnitz.“

*Name geändert

Quelle: Lusthaus Forum. 2018. Abgerufen am 15.09.2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s