Kein Gefühl, keine Lust, nichts

Terminwohnung, Rostock, 2016

schnell

indexZ English

„Heute Morgen war ich wieder bei Amalia*. Leider dieses Mal war sie da!!! Wenn sie hat die Tür geöffnet, ich habe gedacht ich war falsch…nein. Eine junge Frau, sehr schlank und auch sehr klein hat geöffnet. Maximal 1,50 m. Ich habe gedacht das ist ein Kind, aber nicht lange. Gesicht ist ein bissen älter… Ich habe kurz überlegt und leider trotzdem herein. Wann ich sehe jetzt die Fotos, etwas stimmt auch nicht… andere Körper und andere Gesicht… oder andere Frau. Sie macht ihre Werbung… 100 Euro 1 Stunde All Inklusive… okay.

Aber leider alles war nichts richtig… 30 Sekunden Masturbation sehr schnell. Französisch ohne aber auch sehr schnell. Sofort Gummi… nach 5 Minuten… Ich habe gesagt „Langsam“ Wir haben Zeit. Und jetzt kommt eine kleine Körper-Rücken-Massage… mit Gummi. 5 Minuten. Wieder und schnell und das war kein Massage… nur Hände auf mein Rücken… ohne Gefühl… Nach 5 Minuten….wieder Sex….und Schluss. Statt 1 Stunde, ich bin 20 Minuten geblieben!!! Aber ich habe die Nase voll gehabt…Bye bye. Alles schnell, schnell, schnell… Kein Gefühl, keine Lust, nichts, nichts, nichts. Diese Frau kommt auch aus Griechenland… nichts Italien und sprichts sehr sehr schlecht Deutsch. Das können Sie vergessen: Zungenküsse; Schmusen, Kuscheln; Körperküsse; […] Analverkehr; Zungenanal, Fingernanal; Gangbang; Eierlecken; […] usw… usw…“

*Name geändert

Quelle: Ladies Forum. 20.10.2016. Abgerufen am 12.08.2018.

Terminwohnung Roststock 2016 Ladies Forum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s