Sie wollte mich schnell loswerden


Terminwohnung, Bremen, 2017

Blöd

indexZ English

„Claire* – totaler Reinfall: War vor ein paar Tagen bei Claire. Meine Wunschdame war besetzt, deshalb hab ich bei Claire geklingelt und sie war frei. War mir unsicher, ob ich bleiben will, da sie eigentlich nicht mein Typ ist (zu dünn und nicht besonders attraktiv), aber der Druck war groß… Habens uns auf X Euro für 30 Minuten verständigt und ich bin schnell ins Bad… Als ich wieder im Zimmer war, wartete sie bereits nackt im Bett. Schade, ich mag es sehr eine Frau auszuziehen.

Ich legte mich zu ihr und sie fängt gleich an mir einen zu wichsen, zu hektisch und ohne Gefühl, es hat auch leicht weh getan. Kaum war ich auf Halbmast tut sie mir nen Gummi drauf und fängt mit Blasen an. Da hatte ich schon das blöde Gefühl, dass sie mich schnell los werden möchte… Das Blasen war leider eher schlecht und mit zu viel Handeinsatz, aber so geil wie ich war bekam ich doch noch nen Steifen… Dann fickte ich sie in der Missio und nach 5 Minuten sag ich doch echt es tut ihr weh, weil ich zu groß sei (totaler Quatsch) und ob sie mit der Hand fertig machen kann!! Geht’s noch!!?

Ich sagte ihr, dass es echt nicht fair ist und ich wenigstens noch ne zweite Stellung haben will… sie willigte ein und so durfte ich noch in der Doggy ran… Hier konnte es ihr wohl auch nicht schnell genug gehen, denn alle 30 Sekunden kam ein genervtes ‚Come now, come now, come now‘ von ihr!! Voll der Abturner!!! Nach ein paar Minuten war die ‚Luft raus‘ und mir war klar, das wird nix mehr… Hab mich dann angezogen und nix wie weg. Fazit: Schlechter, abspritzversierter Service, Girlfriend-Sex Feeling gleich null. Wiederholung ausgeschlossen!“

*Name geändert

Quelle: Ladies Forum. 31.08.2017. Abgerufen am 15.09.2018.

Terminwohnung Bremen 2017 Ladies Forum.PNG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s