Ost-Europäerinnen sind zu oft abzockfotzig


plug-de

indexZ English

„Herkunft der Sexdienstleisterin: Also generell gilt: Gott hat einen Stecker gemacht – und der passt weltweit! Im Laufe der Jahre hat sich das bei mir geändert. Ganz früher im Paysex Bereich – alles was nicht bei 3 auf den Bäumen war. Dann Afrika – je schwärzer je besser. Dann war die Asia Phase. Etwas Ost-Europa. Sehr lange haben es mir die Latinas angetan. Dann der MILF* Faktor, gefolgt durch junge Optik-Fick Girls. Zur Zeit: Eigentlich wieder wie am Anfang meiner Karriere – alles was sich anbietet. Location hat aber einen Einfluss. So bin ich in den Laufhäusern sehr vorsichtig mit Ost-Europa/Optik-Fick – sind (zu) oft Abzockfotzig.“

*MILF = Mothers I’d Like (To) Fuck, mittelalte Frauen

Quelle: Lusthaus Forum. 23.02.2018. Abgerufen am 14.08.2018.

racist lusthaus xxx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s