Alle Mädels dort haben Rückenschmerzen


Chateau, Göttingen, 2014

Felina-de

indexZ English

„Felina* aber konnte mich wieder in Stimmung bringen, auch auf dem Zimmer hatten wir Spaß. Nur wieder wie bei allen Mädels dort, Felina hatte Rückenschmerzen. Anfassen war auch wieder auf wenig Stellen begrenzt. Nur der Hammerbody entschädigte das. So etwa um 15 Uhr waren meine 3 Chips vergeben und ich habe den Heimweg angetreten.

An dieser Stelle möchte ich mal etwas an den Betreiber oder auch an die Mädels richten, wenn diese die Berichte überhaupt lesen: Also Mädels, die Männer, die zu euch kommen wollen keine Frau, die nur daliegt, uninteressiert ist, nach ein paar Minuten das Ende erwartet. Wenn ihr euch zu einem Mann setzt, dann müsst ihr bereit sein eine Show abzuziehen, die ihn spüren lässt, dass es dir gefällt. Dann wird er auch in der gewünschten Zeit kommen. Ansonsten ist es verlorene Mühe und so ein Kunde kommt auch nicht wieder.“ 😦

*Name geändert

Quelle: Ladies Forum. 2014. Abgerufen am 14.08.2018.

Chateau Göttingen 2014 Ladies Forum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s