Emotionslos, desinteressiert, unsicher bis ängstlich


Terminwohnung, Kassel, 2015

AAA KORE-1

indexZ English

„Emily* [Adresse zensiert] – Kann man machen, mehr aber auch nicht: Zu Emily ist hier eigentlich alles gesagt. Kann meinen Vorberichterstattern in allem nur Recht geben: Große Naturtitten, die etwas hängen, aber im Gesamtpaket mit der schlanken Figur sensationell aussehen und sich anfühlen. Sie selber ist sehr wortkarg, was sicher auch ihren schlechten Sprachkenntnissen geschuldet ist. Die Nummer selber von ihrer Seite aus ist emotionslos bis desinteressiert, aber auch nicht übertrieben oder provokativ, sondern eher unsicher bis ängstlich. Anal macht sie nicht, wie in der Anzeige steht. Ich hatte 30 Minuten inklusive Geschlechtsverkehr, Französisch ohne [Kondom] und Gangbang für 50 Euro. Alles in allem weder besonders gut noch schlecht. Wenn nichts anderes geht, kann man auf jeden Fall bei ihr gut einen Zwischenstopp einlegen. Figur und Titten gleichen die lustlose Performance aus.“

*Name geändert

Quelle: Ladies Forum. 16.06.2015. Abgerufen am 17.08.2018.AO Huren Alina ängstlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s