VIELLEICHT IST SIE ABER MINDERJÄHRIG?

indexZ English

Als Reaktion auf einen Zeitungsartikel über einen Freier der wegen versuchten Missbrauchs eines Mädchens inhaftiert wurde, nachdem ihr Zuhälter ihn ausraubte, schreibt ein Freier:

„Also ich finde auch, dass so etwas schon einigen anderen Freiern passieren könnte. Von wo sollte er denn wissen, dass sie minderjährig ist? Vielleicht hat sie geschrieben/gesagt, dass sie 18 ist?! Und ein Treffen im Park oder Wald outdoors ist gar nicht so ungewöhnlich bei heißem Wetter und auch geil, oder nicht?! Nur was das Geld angeht, muss ich [Username zensiert] zustimmen, man sollte nicht zu viel mitführen, so etwas verhindert auch nachkobern der Hure. Und wieder gilt mal mehr, bei neuen Huren in der Szene Vorsicht walten zu lassen (andererseits will man aber auch testen), und fleißig Berichte lesen und sich mit anderen Freiern über Foren austauschen, um Abzockerinnen und Betrügerinnen zu filtern.“

Quelle: Tabulos Forum. 07.08.2015. Abgerufen am 17.08.2018

Tabulos Abzockerinnen filtern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s