Passiv und lustlos wie Eisblock


Terminwohnung, Hannover, 2013

Kohle

00 English

„Hannover – Top-Trans Venus* aus Brasilien – Lug und Trug – Megaflop. Hallo liebe Gemeinde, war eben bei ‚Top-Trans Venus aus Brasilien‘, welche zurzeit gerade in Hannover weilt. Telefonisch vereinbart hatte ich X Euro für die halbe Stunde mit Allem. Am Telefon hatte ich explizit gefragt, ob sie auch Zungenküsse macht, wie es im Profil steht; das wurde bejaht. Als ich bei ihr war und die X Euro zu Anfang übergeben waren, wollte sie von Zungenküssen nichts mehr wissen. Darauf angesprochen spielte sie quasi die Unwissende und sagte etwas von ‚Küssen ja, aber nicht mit Zunge‘. Also totale Lüge!

Dazu kam, dass sie das Temperament einer Schlaftablette besitzt und fast stumm zu sein scheint. Sie wirkte richtig passiv und lustlos wie ein Eisblock. Da ich bezahlt hatte und mir keinen weiteren Stress machen wollte und trotz allem noch einen Ständer hatte, beschloss ich schnell zum Abspritzen zu kommen, was auch gelang und dann nur noch Anziehen und raus. After-Sex-Talk entfiel daher selbstredend. Optik entsprach ungefähr den Bildern, Service: [Note] 5, Wiederholungsgefahr: 0%. Schade um die Kohle und ich hoffe es lässt sich keiner von euch Lesern übers Ohr hauen wie ich.“

*Name changed

Quelle: Ladies Forum. 19.03.2013. Abgerufen am 25.08.2018.AO Huren Trans Passiv Lustlos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s